12 - 19. 08.2021: Das Taubertalfestival mitten in Rothenburg am Spitaltor

Vom 12. - 19. August fand dieses Jahr eine Sonderausgabe des Taubertal Festivals in Rothenburg ob der Tauber statt. Unter dem Motto "City Limits" wurde eine Festival-Fläche direkt an der Stadtmauer von Rothenburg geschaffen. Mit von der Partie waren nicht nur Künstler wie Gentleman, Jupiter Jones, Subway to Sally, Labrassbanda, Madsen, Fidler's Green, Alligatoah und einige mehr - sondern auch unsere neue Festivalbühne TS180! Nach dem sie coronabedingt 2020 keinen Einsatz hatte, war es 2021 schon ihr zweiter großer Auftritt. Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir das Team der KARO Konzert-Agentur Rothenburg und die Techniker von Robin Masters mit 160m² Bühnenfläche, Portalerweiterungen für die Banner, einem Bühnenanbau für die Technik und einem FOH-Platz unterstützen durften.